KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Top Service

Jan 14.03.2020
Habe hier für meine Hochzeit den Anzug schneidern lassen. Bin mehr als zufrieden mit dem Anzug und der Beratung.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein tolles Fest und alles Gute!!! Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team