Ich bin von meinem neuen Sakko sehr begeistert. Die Verarbeitung und Passform ist hervorragend! Die Beratung und das Vermessen verliefen reibungslos, bei der Anprobe gab es nichts zu beanstanden! Vielen Dank und bis bald!!!
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Vielen Dank, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Vielen Dank, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!