Sehr freundlich, kompetente Beratung, der Anzug hat auf Anhieb gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde nicht zum letzten Mal dort gewesen sein
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!