AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00
Wirklich tolle Arbeit!
u.o.
22.04.2020
Man sieht, dass es nicht von der Stange ist!
Trägt sich super!
Sitzt bequem!
Endlich ein Sakko, das nicht kneift...;-))
Gerne wieder!
Antwort von
KUHN Maßkonfektion
auf diese Bewertung.
Besten Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind!
Besten Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind!