KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Wirklich tolle Arbeit!

u.o. 22.04.2020
Man sieht, dass es nicht von der Stange ist!
Trägt sich super!
Sitzt bequem!
Endlich ein Sakko, das nicht kneift...;-))

Gerne wieder!
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Besten Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind!