KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Zufrieden wie immer....

Stammkunde 04.04.2017
Drei neue Anzüge und völlig zufrieden wie bislang noch jedes Mal.....Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!