KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Zwei neue Anzüge

Moritz 26.11.2019
Alles super geklappt. Anzüge sehen top aus und sitzen perfekt. Termin gemacht und alles in kurzer Zeit erledigt. Wurden wie immer sehr freundlich behandelt.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!