Qualität
Service

Aufenthalt in Marienbad

Lilo
02.02.2023
Ich war schon einige Male bei Reitenberger und immer sehr zufrieden.

Leider gibt es aber jetzt keinen Gästebetreuer mehr, der mit den Gästen jede Woche kleine Ausflüge in die Umgebung gemacht hat und jeden Tag Sprechzeit hatte. Man konnte sich mit allen Fragen an die Damen und Herren weden.

Leider hat die Qualität und Quantität des Abendessens nachgelassen.
Es gab immer mehr Auswahl und geschmacklich war es auch besser.

Leider wird jetzt auch bei den Kuranwendungen gespart, z.B. nur noch eine Massage pro Woche z.B.
Antwort von KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie bisher immer rundum zufrieden waren. Gerne können Sie sich bei Fragen und/oder Problemen während Ihres Aufenthalts in Marienbad an unsere örtliche, deutschsprachige Reiseleitung wenden, welche zu den ausgeschriebenen Sprechstunden in den Hotels anzutreffen oder auch jederzeit telefonisch erreichbar ist. Diese hilft Ihnen, wenn Sie zum Beispiel Ausflüge unternehmen möchten etc., gerne weiter. Ihre Rückmeldung hinschtlich des Abendessens und der Kuranwendungen leiten wir gerne an das Hotel weiter und würden uns freuen, Sie auch weiterhin im Resort Reitenberger in Marienbad oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KURdirekt.

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH