KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH
Pettenkoferstraße 43

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.57 / 5.00 , 14 Bewertungen )

Ein paar angenehme Tage mit Erholungs-und Wohlfühlaspekt!
Von MuM am 27.02.2020

Wie immer hat uns die freundliche Athmosphäre in diesem Hotel sehr gefallen, liebevolle Betreuung an der Rezeption und vor allem im Speisesaal, in dem uns bloß die etwas dunkle Beleuchtung nicht gefallen hat. Das Essen, ob Frühstück oder Abendbrot, war von der Auswahl, der Art des Angebotes und dem Geschmack ausgezeichnet. Auch der gewünschte Wechsel der großen gegen kleine Kopfkissen war kein Problem.

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten und freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt

Palmer
Von Palmer am 26.02.2020

Bin zufrieden!

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt

Kurzaufenthalt
Von JU GEI am 25.02.2020

3 Übernachtungen mit HP-preislich gut eingegliedert Termin der Reise wurde eingehalten, Reisepapiere kamen pünktlich Service: auf Anfrage war es nicht möglich,einen Schuhlöffel zu besorgen ( sollte eigentlich möglich sein, da in diesem Hotel sehr viel ältere Menschen urlauben, bzw. Menschen wohnen, die zu einer Reha/Kur dort sind) Es gab Verständnisschwierigkeiten, die zu kleinen Unstimmigkeiten führten.Der ständige Wechsel an Tischpartnern bzw. der Wechsel des Tisches zur Einnahme von Mahlzeiten ist AUCH NICHT wünschenswert.

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und leiten Ihre Anmerkungen gerne an das Hotel weiter. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt

Super Preis-Leistungsverhältnis
Von Michel am 25.02.2020

Zimmer sehr schlicht. Essen und Service einwandfrei

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt

Sehr empfehlenswerte Kurzreise
Von Barbara55 am 05.02.2020

Das Wochenende in Warmbad hat uns sehr gut gefallen! Wir werden diese Kurzreise auf jeden Fall wiederholen.

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Warmbad rundum genießen konnten und freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt

Hotel nicht 4* würdig
Von UKgelb am 27.01.2020

Für ein 4* Hotel hat das Frühstück und Abendessen nicht gepasst. Zum Frühstück nur Dosenobstsalat, und Naturjoghurt, keinen Quark ,öfters nur gesüsstes Müsli, selten Haferflocken, täglich überbackene Tomaten, zu Wurst und Käse nur in große Würfel geschnittene Gurken. Mir wurde trotz Anfrage zurst ein 2. Koffer für dicke Winterkleidung zugesagt und 2 Tage zuvor erhielt ich einen Anruf, in dem mir das untersagt wurde. Ich musste mit 1 Koffer (dicke Winterstiefel,Jjacken und Pullover brauchen etwas mehr Platz als Sommerkleidung) Andere kamen jedoch mit 2 Koffern und mehreren Handgepäckenstücken. Diese wurden mit Hilfe der 3 ausgehädigten Kofferanhänger problemlos mitgenommen. Unterschiedliche Handhabung!!! Das Bad ist ein Planschbecken, für Wassergymnastik ungeeignet. Die angebotene Wassergymnastik war eine Katastrophe (bin vom Fach). Hotel hat auch keine Loggia, wo man ohne einzukehren sich aufhalten kann. Reiseleiter: war freundlich bei Anfragen aber ansonsten in sich gekehrt und ohne Impulse. Sehr gut: Sauna und Dampfbad Gut : Freundlichkeit vom Personal - allerdings fehlen die Deutsche Sprache Mittelmässig: Personal am Inforschalter

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH antwortet:

Wir danken Ihnen sowohl für Ihre konstruktive Kritik als auch die positiven Bewertungen. Die Handhabung der Gepäckbeförderung ist einheitlich auf einen Koffer und ein Handgepäckstück festgelegt, Ausnahmen gibt es nur für Sondergepäck, wie Rollatoren oder medizinische Hilfsmittel, welche vorab anzumelden sind. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis bzw. die falsche Auskunft, die von unserem Call-Center vor der Reise aufgeklärt wurde. Sollten Kunden die Beförderungsbedingungen missachten und mehrere Gepäckstücke dabei haben, kann es durchaus dazu führen, dass der Busfahrer die Mitnahme verweigert. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen auch nochmals gerne persönlich bei Rückfragen zur Verfügung. Ihr Team von KURdirekt

toller Urlaub
Von D. Blasius am 24.01.2020

Schönes Hotel super Preis/Leistungs Verhältnis. Guter Service im Hotel. Ein minus hätte ich noch, den der Saunabereich war für die Größe des Hotels sehr klein und das Dampfbad die meiste Zeit zu. Es gibt auch keine Aufgüsse. Wer gerne sauniert ist besser woanders aufgehoben.

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und leiten Ihre Anmerkungen gerne an das Hotel weiter. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Ihr Team von KURdirekt

Busreise Marienbad
Von Helmut am 20.01.2020

Wir waren das Dritte mal im Reitenberger in Marienbad. Das Essen wieder sehr gut. Bei den Anwendungen ist abgebaut worden. Mehr Gruppengymnastik statt Einzelbehandlung. Allein wegen der Lage ist das Reitenberger zu empfehlen. Die Hinreise mit dem Bus verlief zügig. Auf das Mittagessen vor der Grenze könnte man verzichten. Insbesondere bei der Rückreise. Die Wartezeit von 1,5 Std ist unnötig. Auf der Rückreise bis Schwarmstedt wurden an 8 (acht) Raststätten Passagiere ausgeladen was mehrfach wegen der fehlenden Taxen etwas dauerte. Insgesamt von Marienbad nach Bremen gut 10 Std unterwegs. Da bin ich mit dem Flieger locker auf den Canaren und sitze schon am Strand. Selbst die Bahn schafft es unter 7 Std. Daher scheidet diese Form von Reisen für mich zukünftig aus.

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH antwortet:

Gerne geben wir das Lob und die Kritik an das Hotel weiter und bedanken uns für Ihre Eindrücke. Auch wenn die Hinfahrt sehr zügig verlief, worüber wir uns sehr freuen, sind die gut 10 Std. auf dieser Strecke mit dem Bus inkl. des Mittagessen am Drehkreuz und der Haltepunkte realistisch. Wir haben Verständnis für Ihre Argumentation, dass Sie durchaus schneller an Ihr Ziel kommen, jedoch bevorzugen und schätzen viele unserer Kunden die Anreise mit unseren komfortablen Reisebussen, aufgrund der wöchentlichen Durchführungsgarantie, der Haustürabholung und dem Transfer direkt vor das Hotel inkl. Kofferservice. Gerne können Sie in Zukunft auch nur die Hotelleistung über uns buchen, wenn Sie die Anreise mit der Bahn bevorzugen und zwei bis drei Umstiege mit dem Koffer in Kauf nehmen möchten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel Reitenberger begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KURdirekt

Bad Langensalza
Von herbstspecial am 29.12.2019

Wir waren das erste Mal mit KURdirekt unterwegs und waren hoch zufrieden. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Bad Langensalza hatten! Ihr Team von KURdirekt

Eigentlich könnten die Bewertungen sehr gut sein
Von Thomas am 17.12.2019

Wir waren total zufrieden. Das wir an Stelle totalem Buffet von 3 Hauptspeisen wählen mussten, war anfangs etwas befremdlich, dann aber sehr gut. Der Service ist eigentlich ausgezeichnet, alle Mitarbeiter äußerst freundlich. Dies liegt an der zu geringen Ausbildung für ein 4 Sterne-Haus. An der Bar bekommen wir zur Wein-Karaffe tropfnasse Gläser mit Wasserresten vom Spülen oder auch einmal Sektgläser. Beim Tisch eindecken sahen wir, das Besteck an Schneide, Gabelzinken oder auch Löffel vorn angefasst wurden (auch keine Handschuhe). Das ist für uns aber kein Fehler der Mitarbeiter, sondern ein Defizit im Management und mangelnde Ausbildung.

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und leiten Ihre Bewertung auch gerne nochmals an das Hotelmanagement weiter. Ihr Team von KURdirekt