kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

1 und aller letzte Mal Urlaub mit KURZ-MAL-WEG.de

Schlechtes Unternehmen Reise gebucht und als Zahlungsart per Visa Karte angegeben Zahlung per Visa bestätigt, Bei Kurz-mal-weg.de sind angeblich die Zahlungsdaten nicht übermittelt worden, Kurz-mal-weg.de hat daraufhin eine mal geschickt das die Zahlungsdaten nicht übermittelt worden sind. Daraufhin habe ich bei kurz-mal-weg.de angerufen der Mitarbeiter hat dann die Zahlungsdaten per Visa Karte aufgenommen und schon ist auch meine Buchungsbestätigung mit samt Rechnung gekommen.

Ich fahre im Urlaub bin gerade 1 Tag im Hotel kommt auch schon von Kurz-mal-weg.de schon die 1 Zahlungserinnerung 3 Stunden später kommt die nächste E-Mail mit der Letzen Mahnung !!!!!!!!!

Erneut angerufen Mitarbeiter sprach schlechtes Deutsch jaja wenn die daten hinterlegt sind ist alles erledigt Mitarbeiter legt einfach auf !!!! Erneut angerufen Leitung geschlossen Kurz-mal-weg.de hatte Feierabend
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 03.10.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

Steffen Müller
1 / 5

1 und aller letzte Mal Urlaub mit KURZ-MAL-WEG.de

Schlechtes Unternehmen Reise gebucht und als Zahlungsart per Visa Karte angegeben Zahlung per Visa bestätigt, Bei Kurz-mal-weg.de sind angeblich die Zahlungsdaten nicht übermittelt worden, Kurz-mal-weg.de hat daraufhin eine mal geschickt das die Zahlungsdaten nicht übermittelt worden sind. Daraufhin habe ich bei kurz-mal-weg.de angerufen der Mitarbeiter hat dann die Zahlungsdaten per Visa Karte aufgenommen und schon ist auch meine Buchungsbestätigung mit samt Rechnung gekommen.

Ich fahre im Urlaub bin gerade 1 Tag im Hotel kommt auch schon von Kurz-mal-weg.de schon die 1 Zahlungserinnerung 3 Stunden später kommt die nächste E-Mail mit der Letzen Mahnung !!!!!!!!!

Erneut angerufen Mitarbeiter sprach schlechtes Deutsch jaja wenn die daten hinterlegt sind ist alles erledigt Mitarbeiter legt einfach auf !!!! Erneut angerufen Leitung geschlossen Kurz-mal-weg.de hatte Feierabend

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.