kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.274 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Alles gepasst....
M B.
Von der Buchung bis zum Hotel war alles super. Ein kleines Manko im Hotel gab es, die Klimaanlage funktionierte leider nicht und es war sehr heiß im Zimmer. .
Ansonsten alles Top....Zimmer top....Frühstück top.
War nicht das letzte Mal das wir hier gebucht haben.
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539