kurz-mal-weg.de
5,00
5,00 / 5,00

alles in Ordnung

SchmetterlingHendrik 24.05.2018
Wir waren in Seiffen im Panoramahotel. Es hat alles prima funktioniert, von der Buchung über Mailkontakt bis hin zur Bezahlung.