kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.274 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Alles perfekt!
Sylvia
Es war ein rundum gelungener Urlaub. Mega Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen. Schönes, gemütliches und sauberes Zimmer. Sehr nette Gastgeberfamilie und tolles Personal.
Sehr schöner Wellnessbereich und prima Lage des Hotels mit grosser Terrasse mit herrlichem Ausblick und direkter Nähe zur Bergbahn.
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539