kurz-mal-weg.de
5,00
5,00 / 5,00

Alles reibungslos abgelaufen!

Börny 07.04.2026
Die Buchung war reibungslos,
Verbessern könnte man das die favorisierten Angebote auch im Kundenbereich speichert werden damit man direkt darauf zugreifen kann ohne eine erneute Suche zu starten.
Ansonsten war alles top!