kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.274 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Übernachtung und Frühstück war OK, Candlelight -Dinner war ein Witz
elisabeth
Restaurant geschlossen, Candlelight-Dinner mit einem Teelicht im hell beleuchteten Speisezimmer in einem Gasthaus außerhalb. Dort war das Essen aber gut. Bar im Hotel am Freitag geschlossen, am Samstag nur bis 22.00 Uhr geöffnet. Sehr schade da wir am Freitag den Geburtstag meines Mannes feiern wollten.
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539