Bewertung
Angelika Herrmann
28.04.2026
Eigentlich bin ich mit der Buchung zufrieden, bis auf das Missgeschick von Ihnen. Meine Schwester (Frau Tessa)und ich haben zusammen gebucht, weil wir mit unseren Schwestern ein Geschwistertreffen haben. Und leider ist bei mir etwas schief gelaufen, sie hat 2 mal Abendessen mit Getränke drinnen und ich nur 1 mal,für 149.00 Euro .Ist sehr schade,weil wir es ja zusammen gebucht hatten und nun nicht das gleiche ist.Würde mich freuen, wenn es klappen würde und wir das gleiche bekommen könnten,für den Preis von meiner Schwester. Meine Buchungen.2598353.
Mit freundlichen Grüßen
A.Herrmann