kurz-mal-weg.de
4,00
4,00 / 5,00

Bewertung für Kurzurlaub

Pfeiferli 22.10.2017
Hallo,
Buchung hat prima geklappt.Wir haben 3 wunderschöne Tage verbracht.
Leider hat der Kundenservice schlecht funktioniert. Meine E- Mailanfrage wurde gar nicht beantwortet ,habe
mehrfach telefonisch Kontakt versucht und jedes Mal über 20 Minuten warten müssen,bis dann endlich jemand erreichbar war.Das ist definitiv noch ausbaufähig.

Mit freundlichen Gruß; R. Pfeifer