kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Bewertung mangelhaft

Hallo,
leider bin ich nicht zufrieden.
Bei meiner aktuellen Buchung Auftragsnummer: 1564169 ist folgendes:

-Zusatzbett für mein Kind muss ich für 31 Euro buchen, obwohl mein Kind dort nicht schöäft (auch Zuhause schläft er im Doppelbett der Eltern)
-Auf meine E-Mail gabs es eine Antwort: "Ihr Kind muss im Zusatzbett schlafen und ich muss Bett nehmen" (Auch so eine Antwort finde ich nicht Kundenfreundig
-Meine weitere Versuche eine E.Mail zu schreiben sind gescheitert, weil leider jede weitere E-Mail zurück kam: also wurde ich vermutlich einfach gesperrt???
-Aufs Telefon ist überhaupt nicht möglich eine Person zu erreichen.

Ich finde es nicht schön und nicht Kundenfreundlich.
Das nächste Mal werde ich wirklich überlegen, ob ich bei Ihnen buchen werde.

Bitte bearbeiten Sie meine E-Mail.
Vielleicht bin ich nur eine Kundin, die sich Zeit nimmt und Ihnnen schreibt. Die anderen werden vermutlich einfach nicht mehr bei Ihnen buchen, wenn Service sich nicht verbessern würde.

Für Ihre Arbeit danke ich Ihnen im Voraus.
Veronika Aslamova
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 05.10.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

Veronika
1 / 5

Bewertung mangelhaft

Hallo,
leider bin ich nicht zufrieden.
Bei meiner aktuellen Buchung Auftragsnummer: 1564169 ist folgendes:

-Zusatzbett für mein Kind muss ich für 31 Euro buchen, obwohl mein Kind dort nicht schöäft (auch Zuhause schläft er im Doppelbett der Eltern)
-Auf meine E-Mail gabs es eine Antwort: "Ihr Kind muss im Zusatzbett schlafen und ich muss Bett nehmen" (Auch so eine Antwort finde ich nicht Kundenfreundig
-Meine weitere Versuche eine E.Mail zu schreiben sind gescheitert, weil leider jede weitere E-Mail zurück kam: also wurde ich vermutlich einfach gesperrt???
-Aufs Telefon ist überhaupt nicht möglich eine Person zu erreichen.

Ich finde es nicht schön und nicht Kundenfreundlich.
Das nächste Mal werde ich wirklich überlegen, ob ich bei Ihnen buchen werde.

Bitte bearbeiten Sie meine E-Mail.
Vielleicht bin ich nur eine Kundin, die sich Zeit nimmt und Ihnnen schreibt. Die anderen werden vermutlich einfach nicht mehr bei Ihnen buchen, wenn Service sich nicht verbessern würde.

Für Ihre Arbeit danke ich Ihnen im Voraus.
Veronika Aslamova

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.