kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Böse Überraschung bei der Ankunft

Ich habe am 16.09. das Hotel Pyramide in Bad Windsheim gebucht. Buchungsbestätigung und Rechnung habe ich am gleichen Abend erhalten. Bei der Ankunft im Hotel am 17.09. wurde mir mitgeteilt, dass für mich keine Reservierung vorliegt. Beim Blick in meine Mails (um dem Hotelpersonal zu zeigen, dass ich eine Bestätigung habe), hat sich herausgestellt, dass ich am Anreisetag kurz vor meiner Ankunft in Bad Windsheim von kurz-mal-weg.de eine Mail erhalten habe, dass die Bestätigung revidiert wird. Leider hatte ich zu dieser Zeit schon 3.5 h Fahrt und 330 km Anfahrt hinter mir … was für ein toller Start in den Urlaub. Glücklicherweise hat es sich vor Ort ergeben, dass dann doch noch ein Zimmer für mich frei wurde. Glück gehabt, dank eines sehr freundlichen und hilfsbereiten Hotelpersonals wurde es dann doch noch ein schöner Kurzurlaub. Über den Ablauf der Buchung über kurz-mal-weg.de bin ich dennoch sehr enttäuscht.
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 20.09.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.274 Bewertungen.

Bernhard
1 / 5

Böse Überraschung bei der Ankunft

Ich habe am 16.09. das Hotel Pyramide in Bad Windsheim gebucht. Buchungsbestätigung und Rechnung habe ich am gleichen Abend erhalten. Bei der Ankunft im Hotel am 17.09. wurde mir mitgeteilt, dass für mich keine Reservierung vorliegt. Beim Blick in meine Mails (um dem Hotelpersonal zu zeigen, dass ich eine Bestätigung habe), hat sich herausgestellt, dass ich am Anreisetag kurz vor meiner Ankunft in Bad Windsheim von kurz-mal-weg.de eine Mail erhalten habe, dass die Bestätigung revidiert wird. Leider hatte ich zu dieser Zeit schon 3.5 h Fahrt und 330 km Anfahrt hinter mir … was für ein toller Start in den Urlaub. Glücklicherweise hat es sich vor Ort ergeben, dass dann doch noch ein Zimmer für mich frei wurde. Glück gehabt, dank eines sehr freundlichen und hilfsbereiten Hotelpersonals wurde es dann doch noch ein schöner Kurzurlaub. Über den Ablauf der Buchung über kurz-mal-weg.de bin ich dennoch sehr enttäuscht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.274 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.