Die Buchung ging sehr schnell online und unbürokratisch. Die Zahlung war auf Rechnung möglich.
Der Kundenservice und die online Kommunikation mit kurz-mal-weg.de war sehr gut.
Das einzige was wir bemängeln würden ist dass der Gutschein selbst sehr einfach gestaltet ist.
Ansonsten alles supi.
Die Reise selbst haben wir noch vor uns.