kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Corona Hygiene kann man so oder so umsetzen

Haben Pfingsten hier verbracht und durch Corona Maßnahmen im Hotel nicht alles positiv!

Abendessen war Top und Frühstück Flop.

Trotz Vorabendbestellung per Zettel vom Hotel mit Frühstückszeit, nicht alles da und Wurst + Butter(?)
hat bestimmt schon länger auf dem Tisch gestanden.
Leider bei Wurst und Käse entscheidet das Hotel was man Essen will (keine Auswahlmöglichkeit, wie auch beim Ei (hartgekocht).
Frühstückzettel ist alle Tage gedacht, man soll wohl immer das Gleiche essen! Leider war der Wurst-/Käseteller am 2.Tag recht knapp und die Deko (Gemüse) gab es auch nicht mehr.

Auch die Bedienung mit einem Küchenwagen zwecks Abstands ist gewöhnungsbedürftig, da die Wagen leider immer direkt am Tisch verblieben und Das ist nicht schön anzusehen.

Sonst ordentliches 3 Sterne Hotel vom Haus + Zimmer.
Wie die Zimmer gereinigt werden, wissen wir nicht wegen Corona keine Reinigung!

kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 04.06.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.274 Bewertungen.

Hübner
3 / 5

Corona Hygiene kann man so oder so umsetzen

Haben Pfingsten hier verbracht und durch Corona Maßnahmen im Hotel nicht alles positiv!

Abendessen war Top und Frühstück Flop.

Trotz Vorabendbestellung per Zettel vom Hotel mit Frühstückszeit, nicht alles da und Wurst + Butter(?)
hat bestimmt schon länger auf dem Tisch gestanden.
Leider bei Wurst und Käse entscheidet das Hotel was man Essen will (keine Auswahlmöglichkeit, wie auch beim Ei (hartgekocht).
Frühstückzettel ist alle Tage gedacht, man soll wohl immer das Gleiche essen! Leider war der Wurst-/Käseteller am 2.Tag recht knapp und die Deko (Gemüse) gab es auch nicht mehr.

Auch die Bedienung mit einem Küchenwagen zwecks Abstands ist gewöhnungsbedürftig, da die Wagen leider immer direkt am Tisch verblieben und Das ist nicht schön anzusehen.

Sonst ordentliches 3 Sterne Hotel vom Haus + Zimmer.
Wie die Zimmer gereinigt werden, wissen wir nicht wegen Corona keine Reinigung!


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.274 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.