kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.274 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
das 2te mal darüber gebucht und es folgen weitere Buchungen
Biene1982
Hallo,
Ich habe nun das zweite mal über Kurz-mal-weg gebucht und ich werde es immer wieder tun.
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Beratung bei Problemen.
WIr freuen uns das zweite mal ein Wochenentrip gebucht zu haben,
VG
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539