kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Das war wohl nichts

Die Buchung für ein Wochenende (15.07.22 -17.07.22) im Böhmerwald (CZ) ist so gelaufen, wie in den 5 Sterne-Bewertungen bejubelt. Als wir aber am Freitag früh abends im Hotel ankamen, hat man uns sogleich wieder weggeschickt. Begründung: Das Hotel (Resort Orea Horizont) habe kein Wasser! Man habe versucht uns zu erreichen, wir wären leider aber die Einzigen gewesen, die nicht informiert werden konnten. Im CZ-Nirgendwo abends um 19:00 Uhr noch ein Hotel aufzutreiben war dann spannend (danke, booking.com). Natürlich will ich den voraus gezahlten Reisepreis (316 EUR) zurück erstattet haben. Das wird nun schwierig. Angeboten wurde mir vom Veranstalter ein 50 Euro-Gutschein, ansonsten kam ein wirres E-mail vom Kundenservice, ich möge die Rechnung dem Hotel vorlegen! Ein Brief an die Firma nach Hamburg zeitigte (noch) keine Reaktion. Ich habe Frist gesetzt bis zum 5. August, ab dann wird das auch ein Vorgang für meine Rechtsschutzversicherung. Unter "Schön-Wetter-Bedingungen" sind die Kurz-Mal-Weg.de Leute sicher ok. In meinem Fall gibt es aber kein Sternchen und womöglich auch noch einen Rechtsstreit. Bisher habe ich so etwas noch nie erlebt.
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 02.08.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.274 Bewertungen.

R. Leopold P.
1 / 5

Das war wohl nichts

Die Buchung für ein Wochenende (15.07.22 -17.07.22) im Böhmerwald (CZ) ist so gelaufen, wie in den 5 Sterne-Bewertungen bejubelt. Als wir aber am Freitag früh abends im Hotel ankamen, hat man uns sogleich wieder weggeschickt. Begründung: Das Hotel (Resort Orea Horizont) habe kein Wasser! Man habe versucht uns zu erreichen, wir wären leider aber die Einzigen gewesen, die nicht informiert werden konnten. Im CZ-Nirgendwo abends um 19:00 Uhr noch ein Hotel aufzutreiben war dann spannend (danke, booking.com). Natürlich will ich den voraus gezahlten Reisepreis (316 EUR) zurück erstattet haben. Das wird nun schwierig. Angeboten wurde mir vom Veranstalter ein 50 Euro-Gutschein, ansonsten kam ein wirres E-mail vom Kundenservice, ich möge die Rechnung dem Hotel vorlegen! Ein Brief an die Firma nach Hamburg zeitigte (noch) keine Reaktion. Ich habe Frist gesetzt bis zum 5. August, ab dann wird das auch ein Vorgang für meine Rechtsschutzversicherung. Unter "Schön-Wetter-Bedingungen" sind die Kurz-Mal-Weg.de Leute sicher ok. In meinem Fall gibt es aber kein Sternchen und womöglich auch noch einen Rechtsstreit. Bisher habe ich so etwas noch nie erlebt.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.274 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.