kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.274 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Die Buchung hat schnell und unkompliziert geklappt
G.Schug
Das Hotel ist zu empfehlen. Unser Standard Zimmer sowie das Bad geräumig u. sauber. Frühstück ist einfach aber ausreichend. Auswahl zum Abendessen war sehr gut. Service Personal freundlich und hilfsbereit.
Es gibt nichts zu bemängeln... vielleicht das es keine geschlossene Unterbringung für die E-Bikes gibt, bei Regenwetter sehr schlecht.
.
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539