Die Buchung war unkompliziert
Axel R.
02.05.2026
Die Buchung war unkompliziert und ging sehr zügig. Die Bezahlung einfach über PayPal, doch dann ein Problem. Bei der Abbuchung von meinem Konto gab es keinen Hinweis auf den Verwendungszweck und das Konto auch kein Deutsches war und ich nicht wusste wer mir das Geld abgebucht hat. Da habe ich eine Stornierung und Rückbuchung veranlasst. Da gibt es Handlungsbedarf vom Veranstalter.