Eigentlich alles super aber ......
Eheleute aus Südbaden
04.12.2017
am dritten Tag sind meine Frau und ich wie aus dem nichts erkrankt.
Fieber bis 40,5° das war heftig.
Zufall? Oder haben wir uns im Thermalbad eine Infektion geholt?
Da wir alles andere genossen haben wollen wir trotzdem 4 Sterne verteilen.
Ein Tipp noch: Halbpension ist nicht empfehlenswert denn das Abendessen war eher eine Kinderportion,
gut wenn man abnehmen will, aber das war nicht unser Ziel ;)