kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Ein Hotel mit viel Angebot und gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte ein sehr schönes, geräumiges und erst vor Kurzem renoviertes Zimmer. Bad mit Rainfall Dusche. Schöner Balkon. Alles sehr sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schön der kleine Mittagsimbiss als Teil der Halbpension. Frühstücksbuffet reichlich und vielseitig. Abends ebenfalls Buffet mit einem Standard Tellergericht (Pizza-Auswshl, Pasta oder Reisgericht). Mir hat das allemal gereicht. Zusätzlich kann ein Fleisch- oder Fischgericht für 9.90 Euro gewählt werden. Der Speiseraum ist hell und freundlich mit Blick ins Tal.
Großes Hallenbad und Fitnessraum im Haus. Gewöhnungsbedürftig, dass die beiden Saunen im Außenberrich sind.
Parken auf dem Gelände kostet extra (10 Euro pro Tag). Parken auf der Straße vor dem Hotel nur 3 Stunden mit Parkscheibe erlaubt.
Freundliches, angenehmes und hilfsbereites Personal, ich war drei Tage dort und habe mich sehr wohl gefühlt.
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 01.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.274 Bewertungen.

Dr. F.
4 / 5

Ein Hotel mit viel Angebot und gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte ein sehr schönes, geräumiges und erst vor Kurzem renoviertes Zimmer. Bad mit Rainfall Dusche. Schöner Balkon. Alles sehr sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schön der kleine Mittagsimbiss als Teil der Halbpension. Frühstücksbuffet reichlich und vielseitig. Abends ebenfalls Buffet mit einem Standard Tellergericht (Pizza-Auswshl, Pasta oder Reisgericht). Mir hat das allemal gereicht. Zusätzlich kann ein Fleisch- oder Fischgericht für 9.90 Euro gewählt werden. Der Speiseraum ist hell und freundlich mit Blick ins Tal.
Großes Hallenbad und Fitnessraum im Haus. Gewöhnungsbedürftig, dass die beiden Saunen im Außenberrich sind.
Parken auf dem Gelände kostet extra (10 Euro pro Tag). Parken auf der Straße vor dem Hotel nur 3 Stunden mit Parkscheibe erlaubt.
Freundliches, angenehmes und hilfsbereites Personal, ich war drei Tage dort und habe mich sehr wohl gefühlt.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.274 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.