Einfach - übersichtlich - kurzmalweg -genial
Gaby & Roland Stegnar
10.10.2017
Es war meine erste Buchung für einen Urlaub über ein Internetportal . Ich habe es nicht bereut! Einfache Abwicklung und tolle Angebote, die ansonsten nicht zu haben sind. Diese positive Erfahrungen wird mich zumindest auf der Seite von kurz-mal-weg , wieder buchen lassen.
Vielen Dank!