kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.273 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Einfach, gut und immer wieder Neues
Niklas
Meine Freundin und ich buchen immer wieder gerne bei kurz-mal-weg.de
Wir finden in den Newslettern immer wieder coole Ideen, die uns dann geradezu "zwingen" zu verreisen - Reisen, die man nicht auf dem Zeiger hatte, die aber dann doch begeistern. Das coolste liebes KMW-Team war der Kurztrip mit der QE2, aber wir machen auch immer wieder gerne Wellnessreisen zu den großen Thermen - als nächstes haben wir Leipzig mit Zoo gebucht - wir sind gespannt wie das wird.
Im Kundenservice gibt es echt riesige Unterschiede - einige Mitarbeiter sind großartig, andere brauchten mal einen kleinen Tritt um noch freundlicher zu sein - aber im Endeffekt gehts doch um die Reisen und die sind immer mächtig geil gewesen.
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539