kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.274 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Einfach toll!
Sabine
Ich hatte im Internet nach einem Wochenend-Trip gesucht und bin hier auf ein tolles Angebot gestoßen. Am Donnerstag habe ich gebucht und bin Freitag gefahren. Alles war ganz einfach. Ich war in Frankfurt im Ibis-Hotel. Das liegt nicht weit vom Bahnhof und mein Zimmer war toll! Die nächste Reise werde ich wieder hier buchen :-)
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539