Einfach top!!!
Roadie goes Travelling
16.05.2026
Wie immer auf der Suche nach schönen Kurztrips stöber ich gerne auf eurer Seite und werde immer fündig. Von Hamburg über Chiemsee, von Zielen im Norden bis hin zum Süden. Es ist immer was Interresantes dabei so das die Wahl schon schwer fällt wo es denn nun hingehen soll. Aber jeder einzelne Kurztrip war super schön. Dank euch. Orte die man sonst nie gewählt hätte werden zum Lieblingsort. Buchung ging wie immer super easy. Und falls doch mal was nicht so klappt seid ihr immer erreichbar und sucht mit uns nach Lösungen. Deshalb Daumen hoch und macht weiter so. Freu mich schon auf weitere Kurztrips.