kurz-mal-weg.de
5,00
5,00 / 5,00

Empfehlenswert

Bebe 22.05.2017
Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück, 3-Gänge-Menü und Wellnesspaket gebucht. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber, das Frühstück war schon klasse aber das Abendessen war erstklassig. Großes Lob an die Küche!!! Gerne wieder!!!