Erfahrungen mit meinen Buchungen
Steffi
08.12.2025
Guten Morgen liebes Team von kurz-mal-weg,
die tollen Angebote sind nicht zu toppen und die Buchungen selbst verlaufen schnell und unkompliziert.
Bin unendlich zufrieden und freue mich auf meine Highlights.
MfG
Steffi Zoldahn