kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

FINGER WEG(!) von Arrangements!!!

Finger Weg von den Arrangements!

Ich habe mich aufgrund des auf mich attraktiv wirkenden Arrangement für ein solches entschieden. Es werden jedoch Pakete beworben, die nicht auf ihre Durchführbarkeit hin geprüft werden. So waren bei mir im Paket enthaltene Attraktionen überhaupt nicht zugänglich. Dies war bereits monatelang bekannt und hätte durch den Veranstalter angegeben werden müssen. Stattdessen wurde es weiter angeboten und ich bin auf dieses Lockangebot reingefallen.

Auf meinen Hinweis hin, hat man das Angebot abgeändert. Ich habe lächerliche 6€ als „Entschädigung“ erhalten (Reise kostete 1050,-€-
Das war genau der Wert der Eintrittskarte, wenn ich sie vor Ort gekauft hätte…
hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich jedoch für ein ganz anderes Paket entschieden mit anderen Leistungen oder auch einer anderen Reise.

Mich ärgert der unlautere Wettbewerb und die damit verbundene mangelnde Kulanz.
„Pech gehabt“ hieß es sinngemäß und deckt sich mit anderen Kritiken hier.

Nie wieder!
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 22.10.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

DGu
1 / 5

FINGER WEG(!) von Arrangements!!!

Finger Weg von den Arrangements!

Ich habe mich aufgrund des auf mich attraktiv wirkenden Arrangement für ein solches entschieden. Es werden jedoch Pakete beworben, die nicht auf ihre Durchführbarkeit hin geprüft werden. So waren bei mir im Paket enthaltene Attraktionen überhaupt nicht zugänglich. Dies war bereits monatelang bekannt und hätte durch den Veranstalter angegeben werden müssen. Stattdessen wurde es weiter angeboten und ich bin auf dieses Lockangebot reingefallen.

Auf meinen Hinweis hin, hat man das Angebot abgeändert. Ich habe lächerliche 6€ als „Entschädigung“ erhalten (Reise kostete 1050,-€-
Das war genau der Wert der Eintrittskarte, wenn ich sie vor Ort gekauft hätte…
hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich jedoch für ein ganz anderes Paket entschieden mit anderen Leistungen oder auch einer anderen Reise.

Mich ärgert der unlautere Wettbewerb und die damit verbundene mangelnde Kulanz.
„Pech gehabt“ hieß es sinngemäß und deckt sich mit anderen Kritiken hier.

Nie wieder!

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.