kurz-mal-weg.de
4,00
4,00 / 5,00

Gerne wieder!

Dirk und Astrid 28.12.2025
Alles war wie gebucht. Essen schmackhaft und ausreichend, Personal freundlich und hilfsbereit.
Schön wäre es, wenn man die Zeiten für Wellness mitbestimmen könnte.