kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Grotten schlechte Reklamationsbearbeitung

Wenn alles gut klappt vielleicht ein toller Anbieter… wir kamen im Hotel an Zimmer waren gebucht leider konnte aber mit dem Arrangement das wir gebucht hatten keiner etwas anfangen! Also Anruf bei KMW… wir wurden gebeten eine E-Mail zu schreiben, die Antwort kam drei Wochen nach dem Urlaub! Das Hotel brauchte über 24 Stunden bis zur Klärung, bei einem drei Tage Aufenthalt viel zu lange! Von KMW keine Hilfe! Nun warten wir auf eine Gutschrift für Leistungen die in unserem Arrangement waren und die wir ausgelegt haben! Bereits 4mal angerufen und mehrfach per email nachgefragt, man wird nur vertröstet! Auch das Hotel noch einmal angeschrieben, hier wurde schnell reagiert leider aber wieder an KMW verwiesen! Also wieder dort angerufen (6Wochen seit Urlaubsbeginn)… keine Hilfe nur vertröstet, man würde es jetzt an die Reklamationsabteilung weiterleiten?? Auch Zusagen zur Rückmeldung werden nicht eingehalten… wir sind gespannt ob wir unser zu viel gezahltes Geld überhaupt wiederbekommen! Buchen werden wir hier jedenfalls nicht noch einmal!!!!!!!
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 03.07.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

Tim
1 / 5

Grotten schlechte Reklamationsbearbeitung

Wenn alles gut klappt vielleicht ein toller Anbieter… wir kamen im Hotel an Zimmer waren gebucht leider konnte aber mit dem Arrangement das wir gebucht hatten keiner etwas anfangen! Also Anruf bei KMW… wir wurden gebeten eine E-Mail zu schreiben, die Antwort kam drei Wochen nach dem Urlaub! Das Hotel brauchte über 24 Stunden bis zur Klärung, bei einem drei Tage Aufenthalt viel zu lange! Von KMW keine Hilfe! Nun warten wir auf eine Gutschrift für Leistungen die in unserem Arrangement waren und die wir ausgelegt haben! Bereits 4mal angerufen und mehrfach per email nachgefragt, man wird nur vertröstet! Auch das Hotel noch einmal angeschrieben, hier wurde schnell reagiert leider aber wieder an KMW verwiesen! Also wieder dort angerufen (6Wochen seit Urlaubsbeginn)… keine Hilfe nur vertröstet, man würde es jetzt an die Reklamationsabteilung weiterleiten?? Auch Zusagen zur Rückmeldung werden nicht eingehalten… wir sind gespannt ob wir unser zu viel gezahltes Geld überhaupt wiederbekommen! Buchen werden wir hier jedenfalls nicht noch einmal!!!!!!!

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.