kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.273 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Hotel gut, Zimmer schlecht
Heidi
Unser Zimmer war ohne Licht und Fenster. Stockdunkel, furchtbar
Aufgrund der netten Hotelchefin konnten wir die 2.Nacht in einem sehr schönen Zimmer umziehen.
Die Professionalität des Hauses machte es möglich. Frühstück super, Personal sehr nett 👍
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539