kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Hotel ist für ein 4 Sterne- Hotel eher mittelmäßig, Frühstück und Parken sehr gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und doch ruhig nahe einer Hauptstraße, ca 3km von der Altstadt entfernt.
Buchung klappte prima, während der Anreise kam E- Mail mit QR- Code zum Selber- Einchecken, was wir für ein 4 Sterne- Hotel nicht so toll fanden( da der Automat nagelneu war, hat uns eine freundliche Mitarbeiterin dabei zugeschaut und z.B bei der Zimmerauswahl geholfen) .
Uns wäre ein persönlicher Check- in und Check- Out deutlich lieber gewesen!!!
Die Zimmer sind gut,zweckmäßig, aber insgesamt ist alles zu eng, v.a.das Bad.Die Toilette befindet sich so nah an der( sehr kurzen) Duschwand, dass man fast mit dem Bein daran hängt und nach dem Duschen ohnehin nasse Socken bekommt.
Negativ haben wir auch empfunden, dass aus Nachhaltigkeitsgründen bei mehreren Übernachtungen nicht automatisch am Morgen der Roomservice kommt, sondern erst ausdrücklich über QR- Code online bestellt werden muss.
Immerhin gibt es überall Stauraum und offene Regale, das ist ein Pluspunkt.
Das Frühstück ist super mit Pfanneküchlein, Würstchen und wirklich umfangreich, Parken am Hotel auch prima.
Wenn der Roomservice automatisch täglich kommen würde und weiterhin ein persönlicher Check- in und -out gemacht wird, würde ich trotz kleiner Räume einen Stern mehr geben!

kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 21.06.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.274 Bewertungen.

A.Kartarius
3 / 5

Hotel ist für ein 4 Sterne- Hotel eher mittelmäßig, Frühstück und Parken sehr gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und doch ruhig nahe einer Hauptstraße, ca 3km von der Altstadt entfernt.
Buchung klappte prima, während der Anreise kam E- Mail mit QR- Code zum Selber- Einchecken, was wir für ein 4 Sterne- Hotel nicht so toll fanden( da der Automat nagelneu war, hat uns eine freundliche Mitarbeiterin dabei zugeschaut und z.B bei der Zimmerauswahl geholfen) .
Uns wäre ein persönlicher Check- in und Check- Out deutlich lieber gewesen!!!
Die Zimmer sind gut,zweckmäßig, aber insgesamt ist alles zu eng, v.a.das Bad.Die Toilette befindet sich so nah an der( sehr kurzen) Duschwand, dass man fast mit dem Bein daran hängt und nach dem Duschen ohnehin nasse Socken bekommt.
Negativ haben wir auch empfunden, dass aus Nachhaltigkeitsgründen bei mehreren Übernachtungen nicht automatisch am Morgen der Roomservice kommt, sondern erst ausdrücklich über QR- Code online bestellt werden muss.
Immerhin gibt es überall Stauraum und offene Regale, das ist ein Pluspunkt.
Das Frühstück ist super mit Pfanneküchlein, Würstchen und wirklich umfangreich, Parken am Hotel auch prima.
Wenn der Roomservice automatisch täglich kommen würde und weiterhin ein persönlicher Check- in und -out gemacht wird, würde ich trotz kleiner Räume einen Stern mehr geben!


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.274 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.