Wir waren in Holland 3 ÜF & 2x3 Gängemenü ... war sehr sehr gut.
Würden wir sofort wieder buchen ... Preis- /Leistungsverhältnis passt.
Antwort von kurz-mal-weg.de auf diese Bewertung.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Holland mit Frühstück und den 3-Gänge-Menüs so gut gefallen hat. Besonders schön, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als passend empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei einer Reise begrüßen zu dürfen!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Holland mit Frühstück und den 3-Gänge-Menüs so gut gefallen hat. Besonders schön, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als passend empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei einer Reise begrüßen zu dürfen!