Wir haben jetzt schon mehrfach über "kurz mal weg" gebucht und waren bisher mit den Modalitäten immer sehr zufrieden. Für diesen günstigen Preis erwarten wir kein Luxus-Hotel aber das buchen wir ja auch nicht.
Solange die Zimmer und das Frühstück in Ordnung sind gibt es keinen Grund zu Beanstandung. Macht weiter so.