kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

In die Jahre gekommen

Wir waren leider im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und hatte definitiv schon bessere Jahre. Da wir mit Kleinkind und 2 x 1,40er Betten nicht zurecht kamen haben wir die beiden Betten zusammen geschoben und darunter eine Finger dicke Staubschicht freigelegt. Das Schwimmbad, die Sauna und das Kinderspielzimmer sind wohl schon seit einem Jahr durch einen Wasserrohrbruch nicht mehr benutzbar (stehen aber noch auf der Homepage). Als wir abends noch in der Bar was trinken wollten, ging das leider auch nicht, da man auf Grund von Personalmangel die Bar geschlossen ließ. Also gab es nur bis 21 Uhr Getränke. Im Angebot hieß es auch, dass Kinder bis 6 Jahren vom Büfett mit essen können.. leider gab es kein Büfett. Was man aber definitiv sagen darf ist, dass das Personal überragend ist! Ob vom Kellner zur Reinigungskraft und der Dame beim Frühstück: top! Sie haben alles möglich gemacht, dem kleinen ein kostenfreies Super-Essen ermöglicht, der Picknick Korb war legendär und der Service und die Freundlichkeit sucht ihres Gleichen.
Also alles in allem sehr enttäuschend, jedoch durch das top Personal irgendwie gerettet.
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 31.05.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.274 Bewertungen.

Natassa
3 / 5

In die Jahre gekommen

Wir waren leider im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und hatte definitiv schon bessere Jahre. Da wir mit Kleinkind und 2 x 1,40er Betten nicht zurecht kamen haben wir die beiden Betten zusammen geschoben und darunter eine Finger dicke Staubschicht freigelegt. Das Schwimmbad, die Sauna und das Kinderspielzimmer sind wohl schon seit einem Jahr durch einen Wasserrohrbruch nicht mehr benutzbar (stehen aber noch auf der Homepage). Als wir abends noch in der Bar was trinken wollten, ging das leider auch nicht, da man auf Grund von Personalmangel die Bar geschlossen ließ. Also gab es nur bis 21 Uhr Getränke. Im Angebot hieß es auch, dass Kinder bis 6 Jahren vom Büfett mit essen können.. leider gab es kein Büfett. Was man aber definitiv sagen darf ist, dass das Personal überragend ist! Ob vom Kellner zur Reinigungskraft und der Dame beim Frühstück: top! Sie haben alles möglich gemacht, dem kleinen ein kostenfreies Super-Essen ermöglicht, der Picknick Korb war legendär und der Service und die Freundlichkeit sucht ihres Gleichen.
Also alles in allem sehr enttäuschend, jedoch durch das top Personal irgendwie gerettet.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.274 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.