kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Klasse Hotel

Das Hotel war sehr sauber, urig und sehr interessant ausgestattet. Das Personal war super nett und freundlich. Zimmer mit kleinem Balkon war sehr gemütlich und fast alles war dabei. Was fehlte war die Klimaanlage und Kühlschrank. Zur unsere Reisezeit war es nicht zu warm, daher war der dort stehender Ventilator ausreichend. Das Frühstück war gut und das Abendessen ausgezeichnet. Lage direkt schräg gegenüber Bahnhof dadurch etwas laut aber von da gut die Altstadt zu erreichen. Im ganzen für Kurzurlaub zu empfehlen nur nicht unbedingt bei heißem Wetter.
Antwort von kurz-mal-weg.de auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel mit seiner gemütlichen Ausstattung, dem freundlichen Personal und der guten Verpflegung so gut gefallen hat. Danke auch für den Hinweis zur fehlenden Klimaanlage – gerade bei wärmeren Temperaturen ist das ein wichtiger Punkt. Schön, dass Sie insgesamt einen angenehmen Kurzurlaub hatten und unser Angebot weiterempfehlen!

kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 19.07.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

Evi
4 / 5

Klasse Hotel

Das Hotel war sehr sauber, urig und sehr interessant ausgestattet. Das Personal war super nett und freundlich. Zimmer mit kleinem Balkon war sehr gemütlich und fast alles war dabei. Was fehlte war die Klimaanlage und Kühlschrank. Zur unsere Reisezeit war es nicht zu warm, daher war der dort stehender Ventilator ausreichend. Das Frühstück war gut und das Abendessen ausgezeichnet. Lage direkt schräg gegenüber Bahnhof dadurch etwas laut aber von da gut die Altstadt zu erreichen. Im ganzen für Kurzurlaub zu empfehlen nur nicht unbedingt bei heißem Wetter.
Antwort von kurz-mal-weg.de auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel mit seiner gemütlichen Ausstattung, dem freundlichen Personal und der guten Verpflegung so gut gefallen hat. Danke auch für den Hinweis zur fehlenden Klimaanlage – gerade bei wärmeren Temperaturen ist das ein wichtiger Punkt. Schön, dass Sie insgesamt einen angenehmen Kurzurlaub hatten und unser Angebot weiterempfehlen!


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.