kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Kundenservice und Hilfsbereitschaft geht gegen Null

Einen Gutschein einzulösen ist alleine nicht zu bewältigen; der Zwischenschritt fehlt - nämlich, dass der Gutschein NUN für das gebuchte Hotel eingelöst wurde.

Noch immer steht in meinem Account, dass ich IM HOTEL bezahlen solle. Und das, obwohl ich zig Mal anrief mehrere Mails schrieb;- mir dann versprochen wurde, dass der Gutschein binnen 3-4 Tagen übertragen würde. Nichts passiert. Am Telefon scheinen junge Frauen zu sitzen, die schlecht deutsch sprechen und auch -verstehen und kaum helfen können.

Ich werde nie wieder hier buchen; so ein Theater, so ein Zirkus: unglaublich.
Und die Zusatzgebühren (Diskrepanz zwischen Gutschein und Kosten für das neue Hotel) wollte ich nun bezahlen; erlassen wird es mir nicht. Aber bis heute keine Rechnung, keine Umbuchung. Was für eine schlechte Firma.
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 25.09.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

hotrats
1 / 5

Kundenservice und Hilfsbereitschaft geht gegen Null

Einen Gutschein einzulösen ist alleine nicht zu bewältigen; der Zwischenschritt fehlt - nämlich, dass der Gutschein NUN für das gebuchte Hotel eingelöst wurde.

Noch immer steht in meinem Account, dass ich IM HOTEL bezahlen solle. Und das, obwohl ich zig Mal anrief mehrere Mails schrieb;- mir dann versprochen wurde, dass der Gutschein binnen 3-4 Tagen übertragen würde. Nichts passiert. Am Telefon scheinen junge Frauen zu sitzen, die schlecht deutsch sprechen und auch -verstehen und kaum helfen können.

Ich werde nie wieder hier buchen; so ein Theater, so ein Zirkus: unglaublich.
Und die Zusatzgebühren (Diskrepanz zwischen Gutschein und Kosten für das neue Hotel) wollte ich nun bezahlen; erlassen wird es mir nicht. Aber bis heute keine Rechnung, keine Umbuchung. Was für eine schlechte Firma.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.