kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.274 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Kurzurlaub
Heiko aus Haselberg
Alles geklappt wie am Schnürchen. Zimmer Top, Ausstattung super und das Personal sehr freundlich.
Wir haben HP gebucht, Frühstücksbuffet 1a, 3-Gang Menü zum Abend sehr sehr lecker. Können das Hotel nur weiter empfehlen!!!!
Kommen gerne wieder 👍🤗🤗
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539