kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.275 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Kurzurlaub in Bayern / Garmisch Patenkirchen
Franky Schimansky
Hallo Team,
ich bin schon zufrieden mit ihren Service. Auch die Bearbeitung auf der Website war unkompliziert.
Allerdings finde ich komisch, das man den vollen Betrag schon vorher zahlen muss. Ist bei anderen
Veranstaltern nicht so. Da muss man maximal was anzahlen, und den Rest nach der Leistung!
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539