kurz-mal-weg.de
Basierend auf 5.274 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Kurzurlaub Waldhotel Wandlitz
Springer
Wir hatten mit gemischten Gefühlen angerufen, da wir sonst immer mit dem Wohnmobil wegfahren.
Wir hatten sofort jemanden freundlichen in der Leitung, die Mitarbeiterin hat alles aufgenommen , plötzlich wurde die Leitung unterbrochen, das war sehr ärgerlich, da wir alles nochmals angeben mussten.
Sonst Wir sehr zufrieden gewesen, freundlich und es wurden alle Fragen beantwortet.
kurz-mal-weg.de
http://www.kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539