mit der Landessprache der Gegenüber und deren Ausdrucksweise beziehungsweise Verständigung in Deutsch. Erfahrung in mehreren(!) Telefonaten. Teilweise musste sogar der Name buchstabiert werden. Einmalige Erfahrung und muss ich nicht wieder haben.
Übrigens erhält noch selbst bei nachgewiesener Zahlung per Mail nur eine Bestätigung/Rechnung mit erneuter Zahlungsaufforderung zur "Begleichung der folgenden offenen Beträge"