kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Leider wenig Service

Leider wusste das Hotel nicht dass wir kommen. Wir hatten 2 Tage vorher online gebucht. Angeblich würden am Wochenende keine Daten übertragen. Daher konnten wir um 15 Uhr mit zwei kleinen Kindern nicht einchecken. In unserem gebuchten Paket waren 2 Übernachtungen mit Halbpension, ein Sektempfang und ein Kaffeeklatsch enthalten. Sektempfang und Kaffeeklatsch entfielen daher. Auch ein Babybett mussten wir noch extra erfragen obwohl wir das bei der Buchung angegeben hatten und die Dame am Empfang sehen konnte dass wir 2 kleine Kinder dabei hatten. Eine Entschuldigung oder Ähnliches erfolgte nicht. Im Zimmer stellten wir dann fest, dass es keinen Vorhang oder eine Verdunkelungsmöglichkeit gab. Wir waren also sehr früh wach.

Das Essen war super. Aber auch dort erklärte uns der kaum beschäftigte Kellner wir könnten uns selbst den Tisch decken und die Gläser allein eingießen. Er quatschte lieber mit einer Küchenkraft mitten im Gang.

Das Hotel liegt direkt an einem Reiterhof, hat einen schönen großen Garten, liegt leider aber so nahe an der Autobahn dass es sehr laut ist. Wir werden nicht wiederkommen.
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.274 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 09.08.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.274 Bewertungen.

Familie
3 / 5

Leider wenig Service

Leider wusste das Hotel nicht dass wir kommen. Wir hatten 2 Tage vorher online gebucht. Angeblich würden am Wochenende keine Daten übertragen. Daher konnten wir um 15 Uhr mit zwei kleinen Kindern nicht einchecken. In unserem gebuchten Paket waren 2 Übernachtungen mit Halbpension, ein Sektempfang und ein Kaffeeklatsch enthalten. Sektempfang und Kaffeeklatsch entfielen daher. Auch ein Babybett mussten wir noch extra erfragen obwohl wir das bei der Buchung angegeben hatten und die Dame am Empfang sehen konnte dass wir 2 kleine Kinder dabei hatten. Eine Entschuldigung oder Ähnliches erfolgte nicht. Im Zimmer stellten wir dann fest, dass es keinen Vorhang oder eine Verdunkelungsmöglichkeit gab. Wir waren also sehr früh wach.

Das Essen war super. Aber auch dort erklärte uns der kaum beschäftigte Kellner wir könnten uns selbst den Tisch decken und die Gläser allein eingießen. Er quatschte lieber mit einer Küchenkraft mitten im Gang.

Das Hotel liegt direkt an einem Reiterhof, hat einen schönen großen Garten, liegt leider aber so nahe an der Autobahn dass es sehr laut ist. Wir werden nicht wiederkommen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.274 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.