kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Mühlenteich

Das Hotel verfügt über einern ausgezeichneten Service, man hat gemerkt das das Personal eine Ausbildung hatte.
Der Empfang sehr freundlich, höflich,nett, aber nicht übertrieben.
Das Zimmer ausreichend groß, mit Parkett und ebenerdiger Dusche Abstellmöglichkeiten, Schreibtisch und Sitzmöglichkeit.
Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet, Kosmetikartikel wurden bei Bedarf nachgefüllt.
Frühstücksbufett gut bestückt, auch Veganer wurden bedacht, der Raum war etwas kalt oder es lag an mir,
bei schönen Wetter kann man auf der Terasse speisen. Essen wurde serviert mit Kompetenz, bei Wein und Bier wurde etwas gesagt, was dazu passt, es wurde während des Essens unaufdringlich gefragt ob alles ok sei.
Man merkt dem Hotel sein Alter nicht an, die Ausstattung ist stil-und liebevoll, es ist ein Privathotel und das merkt man auch.
Alles in allem war die Auszeit wunderbar und es hat gestimmt was im Internet stand.
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 22.07.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

Renate
4 / 5

Mühlenteich

Das Hotel verfügt über einern ausgezeichneten Service, man hat gemerkt das das Personal eine Ausbildung hatte.
Der Empfang sehr freundlich, höflich,nett, aber nicht übertrieben.
Das Zimmer ausreichend groß, mit Parkett und ebenerdiger Dusche Abstellmöglichkeiten, Schreibtisch und Sitzmöglichkeit.
Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet, Kosmetikartikel wurden bei Bedarf nachgefüllt.
Frühstücksbufett gut bestückt, auch Veganer wurden bedacht, der Raum war etwas kalt oder es lag an mir,
bei schönen Wetter kann man auf der Terasse speisen. Essen wurde serviert mit Kompetenz, bei Wein und Bier wurde etwas gesagt, was dazu passt, es wurde während des Essens unaufdringlich gefragt ob alles ok sei.
Man merkt dem Hotel sein Alter nicht an, die Ausstattung ist stil-und liebevoll, es ist ein Privathotel und das merkt man auch.
Alles in allem war die Auszeit wunderbar und es hat gestimmt was im Internet stand.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.