kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.275 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Neukunde

Die Bestellung klappte reibungslos, die Einlösung war schwieriger.
1. gab es leider Mehrkosten von fast 15 Prozent, ohne Erklärung dazu
2. war keinerlei angepriesene Flexibilität betreffs Verlängerungsnacht oder Änderungen vorhanden
3. waren alle Bearbeitenden, die ich am Telefon oder in einer Mail hatte, der deutschen Sprache nur gebrochen mächtig, so dass solche Verwechslungen wie Verkürzung statt Verlängerung auftraten
4. die Reise selbst kann ich noch nicht bewerten, hoffe nur, dass das professioneller läuft
Mich hat man als Neukunde nicht überzeugt. Leider...
Aktualisierung 2 Wochen später:
Leider ist ganz viel schief gelaufen, erst hieß es keine Verlängerung möglich, dann doch. Dann wurde meine Buchung einfach durch einen Mitarbeiter storniert, eine Wiederherstellung war nicht möglich. Dann haben offensichtlich mehrere Mitarbeiter parallel gearbeitet, also irgendwie weiß Keiner was er tut dort. Auf mehrere Anfragen meinerseits, die Fehler zu besprechen, hat leider auch Niemand reagiert, also ist man wohl an einer Verbesserung nicht interessiert. Auch würde ein "es tut uns leid", wenn man einen Fehler macht, keinem Unternehmen im Ansehen schaden. Diese Vorgehen aber ist null kundenorientiert. Also absolut keine Empfehlung!
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.275 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 27.02.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.275 Bewertungen.

Neukunde
1 / 5

Neukunde

Die Bestellung klappte reibungslos, die Einlösung war schwieriger.
1. gab es leider Mehrkosten von fast 15 Prozent, ohne Erklärung dazu
2. war keinerlei angepriesene Flexibilität betreffs Verlängerungsnacht oder Änderungen vorhanden
3. waren alle Bearbeitenden, die ich am Telefon oder in einer Mail hatte, der deutschen Sprache nur gebrochen mächtig, so dass solche Verwechslungen wie Verkürzung statt Verlängerung auftraten
4. die Reise selbst kann ich noch nicht bewerten, hoffe nur, dass das professioneller läuft
Mich hat man als Neukunde nicht überzeugt. Leider...
Aktualisierung 2 Wochen später:
Leider ist ganz viel schief gelaufen, erst hieß es keine Verlängerung möglich, dann doch. Dann wurde meine Buchung einfach durch einen Mitarbeiter storniert, eine Wiederherstellung war nicht möglich. Dann haben offensichtlich mehrere Mitarbeiter parallel gearbeitet, also irgendwie weiß Keiner was er tut dort. Auf mehrere Anfragen meinerseits, die Fehler zu besprechen, hat leider auch Niemand reagiert, also ist man wohl an einer Verbesserung nicht interessiert. Auch würde ein "es tut uns leid", wenn man einen Fehler macht, keinem Unternehmen im Ansehen schaden. Diese Vorgehen aber ist null kundenorientiert. Also absolut keine Empfehlung!

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.275 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.