kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Nie wieder!

Ich habe unsere Reise fast zwei Monaten in voraus gebucht und sofort die Anzahlung gemacht. Kurz vor dem Reisebeginn auch der Rest bezahlt. Eine Bestätigung bekommen mit guten Urlaubswünschen. Wir waren 8 Stunden mit dem Motorrad unterwegs, sind müde angekommen und wollten und einchecken. Das Hotel hat uns gesagt unsere Buchung ist storniert!!! Und das ist an einem Feiertag nachmittags! Bei kurz-mal-weg war keiner für uns da! Zum Glück waren da noch freie Zimmer und wir haben dort uns ein Zimmer genommen (auf eigene Kosten). Am nächsten Morgen wollte uns bei kurz-mal-weg keiner helfen! Sie bekommen von uns keine Emails. Und???? 1. das stimmt nicht 2. das ist kein Grund uns nicht zu helfen!!! Das Hotel hat sich gekümmert und wir dürften bleiben ohne zusätzliche Kosten. Das hat aber noch einen halben Tag gedauert. Bin sehr enttäuscht!!!!!! Nie wieder bei kurz mal weg buchen!!!!!!!!!!!! Wer erstattet mir meine Nerven und meine Zeit????
kurz-mal-weg.de https://www.ausgezeichnet.org/media/656f06f5c62379e38a034539

kurz-mal-weg.de

4,57 / 5,00

Basierend auf 5.273 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für kurz-mal-weg.de wurde am 21.05.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,57 von 5 Sternen, basierend auf 5.273 Bewertungen.

Alexander und Irina
1 / 5

Nie wieder!

Ich habe unsere Reise fast zwei Monaten in voraus gebucht und sofort die Anzahlung gemacht. Kurz vor dem Reisebeginn auch der Rest bezahlt. Eine Bestätigung bekommen mit guten Urlaubswünschen. Wir waren 8 Stunden mit dem Motorrad unterwegs, sind müde angekommen und wollten und einchecken. Das Hotel hat uns gesagt unsere Buchung ist storniert!!! Und das ist an einem Feiertag nachmittags! Bei kurz-mal-weg war keiner für uns da! Zum Glück waren da noch freie Zimmer und wir haben dort uns ein Zimmer genommen (auf eigene Kosten). Am nächsten Morgen wollte uns bei kurz-mal-weg keiner helfen! Sie bekommen von uns keine Emails. Und???? 1. das stimmt nicht 2. das ist kein Grund uns nicht zu helfen!!! Das Hotel hat sich gekümmert und wir dürften bleiben ohne zusätzliche Kosten. Das hat aber noch einen halben Tag gedauert. Bin sehr enttäuscht!!!!!! Nie wieder bei kurz mal weg buchen!!!!!!!!!!!! Wer erstattet mir meine Nerven und meine Zeit????

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.273 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.kurz-mal-weg.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.